Bj bekommen aber nicht gekommen?

4 Antworten

Vielleicht war der Blowjob einfach schlecht oder du einfach zu verkrampft und nervös. Vielleicht war er auch einfaach zu lang, also persönlich wenn er nicht kommt würd ich nochmal was anderes versuchen aber die ganze Zeit das gleiche was nicht zum Erfolg führt macht keinen Sinn.

Sonst vielleicht nicht hart genug? Also du, nicht sie oder vielleicht hat's dich auch einfach nicht genug angeturnt oder du schaust zu viele Pornos oder hast dir kurz davor einen runtergeholt bzw es war die zweite Runde oder oder oder. Gibt viele Gründe dafür.

vapormax38
Fragesteller

Falls ich zu viele pornos geschaut habe kann ich es trotzdem noch ändern? Habe das letzte mal pornos vor 2 monate geschaut aber denke schon das es an dem liegt

B4byG1rI  18.10.2023, 23:34
@vapormax38

Ja, wenn du aufhörst Pornos zu schauen müsste das sich wieder bessern

Mein Freund kommt auch nicht oft, liegt aber eher an meinen bj Künsten 😅

vapormax38
Fragesteller

Wie hast du gemacht das er kommt

War es es dein erster wenn ja vllt ungewohnte Situation. Oder du findest es nicht so geil vllt ist unterschiedlich und gibt verschiedene gründe aber mach dir kein Kopf das geht schon noch 😊😊😊