Bizepsgröße für 15 ok?

 - (Sport und Fitness, Training, Arm)

5 Antworten

Es ist beachtlich!

aber du gehst falsch an die Sache..

ob es genug ist mit 15?

die Frage erscheint mir nicht als ganz schlüssig.

es gibt keine Norm diesbezüglich.

andere 15 jährige haben Salzstangen andere vllt mehr verstehst du?

aber sagen wir es so: mit 15 hast du einen super Körper du hast dir viel Mühe gegeben und darauf kommt’s an .

Rex001
Fragesteller

Danke dir

Das sieht super aus. Egal wer etwas dagegen sagt-du hast muskeln. Wie viele Klimmzüge schaffst du denn? 🙃🐺🤍

...ist das "Fishing for Compliments", was meinst du?

Jetzt mal ein paar Fakten und Daten, damit du ein bisschen Info hast:

Der deutsche (untrainierte) und schlanke Durchschnittsmann hat einen durchschnittlichen Oberarmumfang von 30 cm. Da dürftest du bereits souverän drüber liegen.

Weiter geht' s: Dieser schlanke Durchschnittstyp mit Durchschnittsgröße kann einen Oberarmunfang von rund 42 cm mit natürlichen Mitteln nicht überschreiten. Ist der Umfang bei diesen Körperbautypen deutlich höher, beruht das einzig und alleine auf der Zuhilfenahme illegaler Arzneimittel - und stempelt solche "Sportler" im Grund als Betrüger ab. Das gilt nicht für Sportler mit gleichzeitig hohem Körperfettanteil wie z.B. Ringer, Sumoringer oder Gewichtheber. Da können die Muskelumfangwerte deutlich höher liegen.

Also: Das sieht gut aus, so wie es aussieht! Trainiere weiter, halte dein Niveau und bleibe vor allen Dingen sauber. Hier geht ' s nicht um Schönheit, sondern um Kraft. Kosmetik ist eigentlich nebensächlich.

Viel Spaß weiterhin beim Training!

Rex001
Fragesteller

ich suche nicht nach Komplimenten sondern nach Antworten wie du sie mir Grad geschrieben hast . Danke 😉

Für 15 jahre ist das anständig ! ;)

Genug? Es ist nie genug ;) Aber für 15 sicher in Ordnung.