ist barbie spielen mit 15 noch ok?

15 Antworten

Hey^^

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, da es 1. oft an schöne Zeiten erinnert und 2. finde ich du solltest dir nicht so einen Druck deshalb machen. Manche Menschen finden so etwas zwar "kindisch", aber ganz ehrlich: Jeder hat ein inneres Kind in sich und macht manche Sachen die man in unserer Gesellschaft vielleicht als "kindisch" bezeichnet.

Außerdem bin ich auch 15 und mache das auch manchmal, da es mich an meine Kindheit erinnert :)

hey, ich bin 16. naund spiel auch noch mit barbies. Es gibt halt dinge mit denen man ne zeit lang spielt aber es gibt sicher sachen in denen man sich fragt ob man noch zu jung ist wie meine cosine die ist 12 und hatt twilight 4 gehguckt :) .Also spiel so lange du willst so merkt man meistens " man ist noch gesund".
;)

Ich bin 14 und spiel noch mit Barbies :) Ich dachte auch immer ich hab ne Söhrung aber dann hab ich mich bei google erkundigt und gesehn es Spielen viele in dem alter noch mit Barbies sogar Erwachsene und 16 Jährige ;) Ist also nicht schlimm und du hast keine Stöhrung!

Hey, ich hab auch mit 15 noch Barbie gespielt. Heute bin ich 19 und denk immer noch seehr gerne an die Barbiespielzeit zurück, aber trotzdem sind alle aus meinem Zimmer verbannt ;-) Kommt bei dir auch! Es gibt außerdem sehr viel mehr Leute, die noch mit 15 oder 16 mit Kinderspielzeug spielen als es zugeben!

Liegt an jedem selbst, manche spielen noch mit Lego, obwohl auch Kinder damit spielen. Also hat das nur etwas mit dem Hobby zu tun, sonst nix. Jedenfalls nicht wirklich. Denn kann man Legoliebhaber auch als unreif ansehen?

Was möchtest Du wissen?