ist barbie spielen mit 15 noch ok?

14 Antworten

Hey^^

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, da es 1. oft an schöne Zeiten erinnert und 2. finde ich du solltest dir nicht so einen Druck deshalb machen. Manche Menschen finden so etwas zwar "kindisch", aber ganz ehrlich: Jeder hat ein inneres Kind in sich und macht manche Sachen die man in unserer Gesellschaft vielleicht als "kindisch" bezeichnet.

Außerdem bin ich auch 15 und mache das auch manchmal, da es mich an meine Kindheit erinnert :)

hey, ich bin 16. naund spiel auch noch mit barbies. Es gibt halt dinge mit denen man ne zeit lang spielt aber es gibt sicher sachen in denen man sich fragt ob man noch zu jung ist wie meine cosine die ist 12 und hatt twilight 4 gehguckt :) .Also spiel so lange du willst so merkt man meistens " man ist noch gesund".
;)

Ich bin 14 und spiel noch mit Barbies :) Ich dachte auch immer ich hab ne Söhrung aber dann hab ich mich bei google erkundigt und gesehn es Spielen viele in dem alter noch mit Barbies sogar Erwachsene und 16 Jährige ;) Ist also nicht schlimm und du hast keine Stöhrung!

mit 16 barbie spielen?

Hey liebe gutefrage Community meine beste freundin ist 16 jahre alt und sie spielt noch immer regelmäßig mit barbies. Wenn ich zu besuch bin möchte sie auch viel lieber barbie spielen als shoppen zu gehen oder einen film gucken o.ä das nervt echt denn natürlich spiele ich nicht mehr mit barbies. Ist das normal in dem alter noch mit barbies zu spielen? Und wie kann ich ihr das abgewöhnen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist es komisch mit 12 noch mit Barbies zu spielen? :D

Von meinen Freunden sin es nur noch 2 die mit Barbies spielen :D Alle anderen finden es voll komisch das wirn noch mit Barbies spielen, mit der Begründung: Mit 12 macht man andere sachen wie sich schminken & lala :DD ich finde es komisch sich mit 12 zu schminken und ide finden es komisch mit 12 barbie zu spielen? was is denn nun komisch?

...zur Frage

Barbie Haare waschen?

Hey Com, spiele immer mal wieder gerne mit meinen Barbies und habe mir überlegt ob man einer Barbie die Haare einfach waschen kann? Mit Shampoo oder was?

Hoffe auf Antwort

LG milli

...zur Frage

Darf man mit 14/15 im Kindergarten jobben?

Weil ich würde gerne etwas geld verdienen, da ich ins ausland möchte. Ich kann mit kindern gut umgehen und das macht mir auch spaß mich um kinder zu kümmern... ich bin auch schon relativ reif für mein alter... Also würde das vllt gehen?

Danke^^

...zur Frage

Mit fast 14 noch ab und zu Barbie spielen...?

MIr ist das echt peinlich, aber meine ABF lieben es ab und zu Barbie zu spielen. Zu alt für unser Alter?!

...zur Frage

Mit 13 Barbie spielen?

Hey :) Frage: Ist es normal, wenn ein 12/13-jähriges Mädchen noch mit Barbies spielt ?? Wenn nein;Warum ? Danke schon mal .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?