Bittermandel gegessen?

4 Antworten

Bei einer einzigen Bittermandel sollte nichts passieren.

Sorge aber bitte unbedingt dafür, dass Kinder da nicht rankommen können. Bei ihnen kann je nach Körpergröße und Gewicht bereits die Menge von 5 bis 10 Bittermandeln tödlich sein.

Hi nein..da müsstest schön mehr davon essen,aber alles gut..du hast davon keine Blausäurevergiftung.

Wenn es nur eine war, dann nicht.

Ein Erwachsener müsste schon um die 40 Stück futtern und ich glaube nicht, dass das realistisch ist, wenn man bedenkt, wie bitter diese Teile schmecken.

Nächstes mal am besten ausspucken, wenn du anhand des Geschmacks merkst, dass es keine übliche Mandel ist.