Bittere Gurke gegessen?

3 Antworten

Es ist giftig also ich würde kucken wenn es nicht nach 2 bis 3 Tagen weg ist würde ich zu einen Artzt gehen gute Besserung

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung)

Meine Antwort hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter aber; bei langandauernden/Verschlimmernden Beschwerden schnellstmöglich zum Arzt, da es sich um eine Cucurbitacin-Vergiftung handeln könne.

Also so viel wie ich weiß liegt es daran das man zu viel gedüngert hat oder zu wenig gegossen worde ich denke das es nicht so schlimm ist wenn es raus ist ist es weg