Wie lange kann man Tomatensalat und Gurkensalat stehen lassen bis er gegessen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salate macht im allgemienn frisch, aber diese Salate würde ich 2 - 3 Stunden gut durchziehen lassen auf dem Balkon

Danke

0

Man kann durch aus in gewissem Umfang vorbereiten. Die Zutaten, also Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch schneiden und vermengen; keinesfalls würzen! Unmittelbar vor dem Servieren mit Salz und Pfeffer würzen und mit Essig und Öl vermischen! Ebenso bei dem Gurkensalat! Ggf. kann man, falls sich unerwünschte Flüssigkeit gebildet hat, die vorsichtig per Löffel entfernen.

Danke

0

Optimal währe so 2 Stunden vor dem Essen in den Kühlschrank und eine halbe Stunde vor dem Essenwieder raus mit er nicht zu kalt ist.

LG Sikas

Danke;-)

0

Rezepte fürs Grillen?

Ich suche Rezepte fürs Grillen, weil es bei uns irgendwie immer das gleichen gibt: Ofenkartoffeln, Kopfsalat mit Sylterdressing und Würstchen.
Jetzt suche ich endlich mal was neues:
Salate