Bitte um Hilfe! Hausschabe oder Bernsteinschabe?

Schaben1 - (Tiere, Schädlinge, Kakerlaken) Schaben2 - (Tiere, Schädlinge, Kakerlaken) Schaben3 - (Tiere, Schädlinge, Kakerlaken)

2 Antworten

ich tippe auf noch sehr kleine Küchenschabe. Schon der Farbe wegen. ältere Tiere sind dann etwas brauner. Sei froh das sie tot ist das will man nicht im Hause haben.

Wegy22
Fragesteller

Sowie ich das nun recherchiert habe, müssen die Hausschaben dunklen Linien auf dem Halsschild haben? Und vor allem ist es merkwürdig das sie tagsüber dar saß..Oder?