der Goldüberzug besteht ja nicht aus reinem Gold sondern einer Legierung. In dieser ist in deinem Fall viel Kupfer drin und mit deinem Schweiß löst sich dieses Kupfer aus der Legierung und macht schöne grünlich blaue Flecken.

...zur Antwort

probiere es einmal mit einer Flasche Essig Essenz bei 95°C damit werden alle Kalk und Phosphatrückstände beseitigt. Danach noch eine Runde mit sehr wenig Geschirrspülmittel. Vorsicht! nicht zu viel nehmen sonst schäumt die Maschiene über.

...zur Antwort

Das sind deine abgestorbenen Lungenzellen. Durch den Rauch sterben diese ab und einige der Schwebepartikel die im Rauch sind werden damit aus der Lunge nach aussen befördert. Leider entsteht dadurch auch immer eine Entzündung in der Lunge die  weissen Blutkörperchen die dabei eine Rolle spielen sind dann im Schleim auch noch enthalten. Alles im allen wehrt sich dein Körper so gegen den Rauch aber auf Dauer wird er den Kampf verlieren und die Zellen entarten und entwickeln Krebs. 

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach. Wir sammeln die Kerzenreste in einen Eiwegglas und wenn das voll ist stelle ich es in einen Topf mit Wasser das ich auf kleiner Stufe köcheln lasse bis das ganze Wachs geschmolzen ist.

Das geschmolzene Wachs gieße ich dann durch ein Leinentuch damit Verschmutzungen entfernt werden in alte Duftkerzengläser und lasse es fest werden. Den Docht (Baumwoll oder Leinenstrick) stecke ich einfach in ein zuvor mit einer dicken Nadel in das Wachs gestochenes Loch. Fertig ist die neue Kerze. 

...zur Antwort

Du bist nur nervlich etwas angespannt. Versuche einfach mal ein paar Stunden mehr zu schlafen und vielleicht ein paar Spaziergänge in der Natur. Ohne Handy und den ganzen anderen Kram. Dann hört das zucken auch wieder auf. Ist eine Folge von Stress. Du bist aber noch sehr jung und da gibt sich das in der Regel schnell wieder

...zur Antwort

Nein, du hast dir das Auge nur etwas geprellt. Selbst eine kleine Verletzung würde wieder verheilen ohne grosse Folgen. Man sollte trotzdem eine Schutzbrille tragen den ein Stahlsplitter kann dann schon einmal richtigen schaden anrichten.

...zur Antwort

Das kann man leider so nicht sagen. In beiden Fällen bildet A eine Bedarfsgemeinschaft in der Wohnung und da werden die Einkommen der anderen Mitbewohner mit gerechnet . Es  kommt eben darauf an was bei diesen mit angerechnet wird vom Amt.  

...zur Antwort

Das sind die Ätherischen Öle im Getränk wie beim Raki oder Ouzo auch. Beim kalten Eiswasser flocken diese aus weil sie ihren Aggregatszustand von flüssig zu fest ändern. Beim warmen Wasser bleibt alles so wie es ist.  

...zur Antwort

da kannst du nur eine Spindel nehmen. Gibt es in jedem gutem Reformhaus oder auch in einigen Baumärkten. Ich glaube bei Raiffeisen hab ich sie schon gesehen. Ich habe mir einfach eine bei Ebay bestellt. Die kleinen Kapillarmessröhrchen gehen leider nur bei dünnen Wein richtig gut.

...zur Antwort

Das geht auch roh. Ich mache aus rohem Spargel schon immer Salat und Sellerie schmeckt roh auch sehr gut. Vergiftet habe ich mich die ganzen Jahre auch nicht. Beide Pflanzen haben für den Menschen keine schädlichen Stoffe in sich.

...zur Antwort

Aufschnitt soll nicht schneller entsorgt werden. Aufschnitt verdirbt nur schneller weil die Angriffsfläche für Bakterien aller Art grösser ist als bei Stücken. Bei Gehacktem ist das ja auch so. In der Schutzverpackung ist die Vermehrung aber durch die Schutzatmosphäre in der Verpackung durch Gas sehr gemindert. Erst wenn die Verpackung geöffnet wird kommen weitere Keime an den Aufschnitt.

...zur Antwort

nein ,ist nicht verboten. Warum sollte es . Es ist ja kein Plagiat. Schlechter ist es wenn es ein funktionierendes Handy mit Logo wäre.

...zur Antwort

Es gibt Kameras mit Batterie und SD Karte. Sehen aus wie Bewegungsmelder. Guck mal bei Ebay. Die zeichnen nur auf wenn etwas passiert und sind auch nicht so teuer. Wild Kameras sind noch eine gute Alternative. Bei allen anderen benötigst du einen Recorder Kabel oder Wlan .

...zur Antwort

weil das nicht funktionieren würde, schaue dir Afghanistan an oder Irak. Da haben es die Amerikaner versucht und das Ergebnis sieht man ja. Mehr Tote als wenn die Taliban damals an der Macht geblieben wären und mehr Drogenanbau wie vor der Besetzung der Amerikaner. Von den Milliarden an Dollar und Euros an Steuergeldern die für Waffen verschwendet wurden und werden um Menschen umzubringen ,wollen wir erst gar nicht reden. Und was haben wir jetzt? Die Taliban haben bis auf die Hauptstadt fast alle Gebiete wieder unter Kontrolle. Der Export von Demokratie funktioniert nicht. Das Volk muss sie selber erkämpfen damit es den Wert auch erkennt. Und so ist es auch mit Nordkorea. Einmischung von aussen bringt da gar nichts nur noch mehr Leid für die normale Bevölkerung.

...zur Antwort

Ob Nebengewerbe oder Hauptgewerbe ist egal. Du musst auf das Gewerbeamt und dich anmelden. Dort bekommst du einen Gewerbeschein und das Amt meldet dich dann dem Finanzamt. Vom Finanzamt bekommst du dann ein Schreiben wo alle drin steht was du bezahlen musst. Umsatzsteuer auf jeden Fall und eine Einkommenssteuererklärung musst Du dann später auch machen. Lasse dich am besten von einem Steuerberater erst einmal nur beraten bei deinem geringen Umsatz reicht wohl eine USt Erklärung im Jahr und nicht Quartalsweise.

...zur Antwort