Kerzen mach sets?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach. Wir sammeln die Kerzenreste in einen Eiwegglas und wenn das voll ist stelle ich es in einen Topf mit Wasser das ich auf kleiner Stufe köcheln lasse bis das ganze Wachs geschmolzen ist.

Das geschmolzene Wachs gieße ich dann durch ein Leinentuch damit Verschmutzungen entfernt werden in alte Duftkerzengläser und lasse es fest werden. Den Docht (Baumwoll oder Leinenstrick) stecke ich einfach in ein zuvor mit einer dicken Nadel in das Wachs gestochenes Loch. Fertig ist die neue Kerze. 

Soll ich meinen Freund ins Trainingslager gehen lassen?

Hi Leute,

Mein Freund (17) will in den Sommerferien mit seinem Fussballteam ins Trainingslager nach Lloret de Mar gehen. Nun hab ich von einer Freundin gehört was da in Lloret abgeht, vorallem im Sommer und das dort eben oft fremdgegangen wird und das man dort viel trinkt. Ich wills ihm eigentlich nicht vermiesen da hin zu gehen, vorallem da er erst vor kurzem zu diesem Klub gewechselt ist aber ich mach mir da meine Sorgen, es ist so dass er alleine nie etwas machen würde nur wenn ihn dann seine Teamkollegen zum mitgehen animieren weiß ich auch nicht was er dann macht. Und deswegen hab ich mir überlegt ob ich ihm sagen sollte das er nicht gehen soll, was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was tun wenn man voll der Mathe Loser ist :/?!

Ich bin in allen Fächern gut, bis auf Englisch, was aber noch geht und Mathe geht einfach gar nicht :(

Ich schreib nur 6en und 5en, ich hatte Nachhilfe, wurde trotzdem nicht besser, ich lass mich darauf ein, ich lerne ich mach alles, ich versteh's einfach nicht o__o

Ich bekomm jetzt demnächst nocheinmal Mathe nachhilfe.. und hoffe doch das es endlich mal klappt..

aber gibt es auch noch andere Methoden, Möglichkeiten Mathematik zu verstehen :/?
Andere kriegen da doch auch einser hin warum ich nicht -.-

...zur Frage

Innenputz tapezieren - Wie?

Hey, ich ziehe noch diesen Monat um, gestern waren wir die Tapete besorgen und dabei fiel mir auf, dass im Wohnzimmer bis auf eine Wand alles aus richtig "spitzem" Putz besteht. Sieht schrecklich aus ! Tapete wird so niemals darauf halten, nun habe ich überlegt glatt rüberzuverputzen, ist das möglich ? Welche Möglichkeiten gibt es noch, und vorallem was geht am schnellsten und ist am günstigsten ?

...zur Frage

Wie kann ich jemandem helfen der ständig an Selbstmord denkt?

Mein bester Freund denkt ständig an Selbstmord. Er sagt immer, während er z.B. seinen Tag erzählt so etwas wie: Ich hab mir überlegt wie sich der Fahrer fühlt wenn ich mich vor den Zug schmeiße? Oder: ich habe mir (bei offenem Fenster) überlegt wie einfach ich mein Leben beenden könnte. Ein mal hat er es versucht. Damit ich mir keine Sorgen mache sagt er dann immer dazu: Mach dir nichts daraus. Ich bin ja noch da. Ich bin verzweifelt. Ich möchte ihm helfen. Ich weiß aber nicht wie? Ich weiß er würde nicht Therapie gehen. Und mit mir will er auch nicht darüber reden. Ich hoffe inständig darauf dass Sie mir helfen können.

...zur Frage

Wie viele Kerzen darf man in einem Raum annmachen vor dem Schalfengehen?

Ich meine man schliefe besser, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich denke so das ich die Kerzen anmache dann duschen gehe, damit ich nicht bei brennenden Kerzen schlafe.

...zur Frage

Kann ich Kerzen oder Räucherstäbe anzünden wenn ich einen Rauchmelder habe? Kann es da Alarm geben?

Rauchmelder, Kerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?