Bitte sagt mir nicht dass ich ein Abo abgeschlossen habe?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du eine E-Mail-Adresse angegeben hast, werden die Dir sicher eine PDF-Zeitschrift dahin senden. Dann steht da auch, wie und an Wen eine Kündigung erfolgen kann.
Solange Du nichts dergleichen bekommst, also auch keine Bestellbestätigung, passiert nichts!
Wichtig ist aber immer, die Bedingungen zu LESEN

Da sehr viele Seiten erst Neugierig machen, dann (kleingedruckt) die Bedingungen zum Erhalt weiterer Infos dazu schreiben aber eben die JA-Taste sehr groß schreiben, werden die (gesetzlich vorgeschrieben) Widerrufbedingungen kaum wahrgenommen.

Übrigens,: Ohne Konto kann doch auch nichts abgebucht werden!

Grüße aus Leipzig

DortmundLove
Fragesteller

Ich habe da keine e mail adresse angegeben war nur auf Instagram unterwegs also keine daten 😬

AlterLeipziger  24.06.2021, 00:53
@DortmundLove

Dann lass es, also keine Aufregung!

Alle nicht selbst bestätigten Abbuchungen vom Konto können 3 Monate lang zurückgeholt werden (per Widerruf eine Abbuchung!!)

dann jetzt sofort da kündigen bzw widerrufen innerhalb von 14 tagen jetzt.

DortmundLove
Fragesteller

Kündigen kann man nur wenn man eine Kundennummer hat damit die eine zuordnen 🤔

Hm, ungewiss. Behalt das im Auge und mach sowas in Zukunft nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪
DortmundLove
Fragesteller

😬😬 Aber ich hab keine Daten angegeben