Bitte nur w?

3 Antworten

Ich weiss nur W ich bin M, aber ich sage einfach meine Meinung.

Ja gibt es. Weil es gibt alles auf dieser Welt, was soll es schon nicht geben?

Es gibt ältere Frauen, auch Männer, die auf jüngere stehen, ist einfach Pedohaft und kann auch strafbar sein. Aber es gibt auch jüngere Jungs/Mädels, die auf Ältere stehen.

Im Altenheim z.B. gibt es viele einsame Frauen, deren größter Wunsch es ist eine Bindung mit einem jüngeren einzugehen, um sich wieder lebhaft zu fühlen. Ich würde dir Raten dort mit der Suche zu beginnen.