Bitte korrigieren Grammatik etc?

1 Antwort

Ich vermute, du meinst mit "Todesbericht" die Sterbeurkunde. Ich habe Phantasienamen eingesetzt, um das Ganze lesbarer zu machen.

Sehr geehrter Herr XYZ ,

vielen Dank für das freundliche Gespräch von heute Morgen.

Wie besprochen sende ich Ihnen die Sterbeurkunde von Herrn Mehmet Diker, dem Bruder von Frau Aishe Mutlu. Die Urkunde ist auf Türkisch, deshalb habe ich die für Sie relevanten Stellen markiert und übersetzt.

Zur Feststellung des 1.Verwandtschaftsgrades sende ich Ihnen außerdem den Personalausweis von Frau Mutlu. Diese wird sich melden, sobald sie zurück ist.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen