Bitte hilft mir?
Hallo ihr lieben..Was bedeutet das und mein freund zeit braucht er hat geschrieben er braucht zeit.?
Will er schluss machen.?
Was hast du gemacht das er Zeit braucht?
Sein freund hat mich mit mein Kumpel gesehen vor paar monate und er denkt ich will von in was aber ich habe in schon gesagt er hat eine freundin
Und er glaubt dir nicht?
Nein weil er dachte ich habe kein kontakt mehr mit mein Kumpel ja und ich habe immer über in erzählt aber ich stehe nicht auf mein Kumpel
6 Antworten
Noch glaube ich nicht das er Schluss macht aber ich würde dir raten dich auf jeden Fall darauf vorzubereiten weil das normalerweise kein gutes Zeichen ist ich hoffe für dich dass er es nicht tut möchte dir aber auch keine Hoffnungen machen weil es nicht gut aussieht.warte das ganze erstmal ab
Nein er will einfach mal seine Ruhe. Man kann nicht immer für einen da sein. Man braucht auch mal seine Ruhe.
Heyyy ich kenne dieses Gefühl. Ich habe ihn auch vollgetextet weil er einfach nicht richtig geantwortet hat. Es fühlt sich echt schlimm an. Aber bei mir hat er auch nicht schluss gemacht... Es kommt wahrscheinlich auch voll drauf an, was passiert ist. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute❤️
Ich würde mich jetzt erst einmal gar nicht mehr melden. Der kommt schon wieder von alleine.
Er braucht Zeit um sich Gedanken zu machen!
Vielleicht will er einfach nur eine Runde schlafen. Schreibst du immer so hektisch hintereinander? Oder nur weil du grade frisch verknallt bist? Es kommt echt anstrengend rüber, wenn du zu viele Nachrichten hintereinander schreibst.
In der einen Nachricht hat er ja nicht mal den Satz zu Ende geschrieben, weil er von dir gestresst zu sein scheint.
Keine Ahnung wofür du dich da entschuldigst, aber du kommst sehr bettelnd rüber.
Geb ihn einfach mal etwas Ruhe, wie er ja auch sagt.
So mein Eindruck.
Wenn da nix gelaufen ist: Warum bittest du dann um Verzeihung und bereust es? Das wirkt unglaubwürdig und war totaler Quatsch.
Ich bin nicht frisch verknallt wir sind 5 Jahre zusammen was redest du da ich habe in verletzt sein freund hat mich mit mein Kumpel gesehen und er denkt ich habe was mit in was am laufen aber er glaubt mir nicht mehr