Bitte Hilfe ich bin ratlos?

5 Antworten

Ja, es ist besser drüber zu sprechen. Braucht zwar etwas Überwindung, aber dann ist die Sache aus der Welt.

Wenn du es nicht ansprichst, plagt dich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Wenns vielleicht nicht klappt mit euch, wirst du dich ständig fragen ob es am verstopften Klo lag. Im dümmsten Fall hast du bei der nächsten neuen Bekanntschaft Angst vor irgendeinem kleinen Missgeschick, weil das ja ganz bestimmt wieder alle Chancen ruiniert.

Ja, ich würds ihr sagen. Du denkst jetzt vielleicht, das das total dumm und peinlich rüber kommt, aber eigentlich zeigt es ja deine Ehrlichkeit. Das ist doch auch eine wichtige Characktereigenschaft. Kannst ja auch sagen, dass du eben ehrlich sein willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Reden und Videos

Ja! Brutahle Ehrlichkeit! Sonst fragst du dich immer wieder ob es an dem gelegen hat.

shanhujumalapa  02.06.2021, 16:20

Ohne Witz, jeder muss kacken! Außerdem hast halt nicht überall ne Spülung, die genauso viel gewöhnt ist wie bei dir selbst Zuhause ;)

Einfach mit Humor nehmen und darüber lachen, sowas passiert nicht jedem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn am besten darauf an und Konfrontiere ihn damit, warum er denn die Toilette verstopft hätte und ob ihn dein Essen nicht gefällt.

Kuss geht raus