Meiner Meinung nach wird sie dich sehr lange damit belästigen, wenn du sie ignorierst würde ihr das ganze zu blöd werden und irgendwann würde sie dich inruhe lassen. Ich hoffe sie kennt dein Persöhnliches Umfeld nicht. Du könntest sie anzeigen oder sowas sagen wie „Du weißt schon das ich dich dafür bei der Polizei anzeigen kann?“ Je häufiger sie ihre Aktion abzieht desto mehr Beweise hast du. Also würde sie sich nur ins eigene Bein schießen

...zur Antwort

Weine einfach, mache ich auch wenn mir etwas nicht passt, wenn du weinst löst du eventuell Schuldgefühle in ihnen aus. (Wenn nicht sieht man wer die wahren Freunde sind, such dir eine andere Umgebung wo du dich wohl fühlst) Ich weine und es juckt mich nicht wenn andere das dann sehen, negative kann man darauf nicht reagieren ansonsten ehrenlos & unmenschlich

...zur Antwort

Ich meine man hat nur die Kugel des Schneemans umgekippt, mehr ist da nicht. Irgendwelche idioten haben sich da einen Spaß erlaubt. Vielleicht waren’s nicht die nachbarn sondern irgendwelche Kids oder so. Ich würde einfach mal bei den Nachbarn klingeln und fragen. (Aber natürlich nett bleiben & keine Vorwürfe sofort machen) Wenn du denn Beweise findest, sprich sie darauf an, dass sie euch nicht mehr belästigen sollen safi Thema gegessen, man muss nicht immer die Polizei rufen & ne große szene draus machen. Probleme kann man auch viel einfacher Lösen :) mach’s dir bequemer! :)

...zur Antwort

sag die sollen dich anders bestrafen aber nicht mit Popo schlagen. Lass dir stattdessen eine Bestrafung einfallen die nicht so unangenehm ist. Meinetwegen das Handy für ne Stunde weg geben. Sag ihnen, dass sie oft mit dieser Methode versucht haben, dass du deine Fehler verbesserst, aber es nicht gewirkt hat. (Wenn es denn auch wirklich so ist) Sag ihnen, dass sie mit einer anderen Methode (ohne Gewalt) eher Erfolg haben.

...zur Antwort

Wenn sie ein Südländischen Vater hat

...zur Antwort

Geh zum Frauen Arzt, du musst auch keine Scheu haben, sie wissen was zu tun ist & deine Eltern müssen es ja auch nicht erfahren, alles wird gut, mach dir keine Sorgen, geh einfach zum Frauenarzt🙃👍

Gute Besserung👍👍 Mach dir nicht so viele Sorgen, der Frauenarzt weiß schon was zu tun ist, kannst ja deinen Freund mit nehmen, damit du nicht allein da durch musst & er dich beruhigen kann.

...zur Antwort

Ja mach das + ein Vorteil ist, dass du dann einen besseren Abschluss hast & mehr Auswahlmöglichkeiten hast & du hast Feriem, das heißt du kannst deine Jugend noch bisschen genießen

...zur Antwort

Ich hab das selbe Problem, dass ich mich unwohl auf der Schule fühle, aber ich versuche durchzuhalten, das einzige was ich mache ist Professionell zu bleiben und meine Noten abzuholen. Versuch durch zuhalten und lerne gut für die Schule. Ich verstehe wie das ist glaub mir, aber ich persöhnlich denke mir, wenn die Schule kein Schöner Ort für mich ist, möchte ich so schnell wie möglich weg & das ganze nicht nochmal wiederholen. Wenn du das nicht durchhältst & ich denke du kannst das, dann folge dem, was dich glücklich macht. Ist ja auch ungerecht sich auf der Schule unwohl zu fühlen. Ich kenne das glaub mir.

...zur Antwort

Die Große Liebe kann genau so sein wie du sie beschrieben hast. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich die Liebe meines Lebens bereits gefunden habe und es ist genau wie du beschrieben hast, die Liebe ist unendlich groß. Diese Liebe ist so groß, dass ich nicht weiß, ob ich noch genug Liebe für meine anderen Mitmenschen übrig habe. Jedoch kann es sein, dass du nicht die Liebe ihres Lebens bist, dann wäre es nicht wie in den Filmen. Vielleicht hast du deine große Liebe gefunden, aber die Person liebt dich nicht zurück. Die Liebe ist trotzdem unendlich groß.

...zur Antwort

Es wird sicher einen Weg geben. Ich hab von vielen Schülern erfahren, dass sie mitten im Schuljahr gewechselt haben, weil das Gymnasium schwer war. Jemand den ich kenne hat ebenfalls mitten im Schuljahr, sogar noch vor den Halbjahreszeugnissen als alle Klausuren geschrieben wurden, vom Wirtschaftsgymnasium in die Höhere Handelsschule gewechselt. Versuchs aufjedenfall!!

Zudem würde ich mir überlegen ob du wieder zurück aufs andere Gymnasium gehen möchtest, wenn du in der Oberstufe bist, ist der Stoff schwer, aber kommt zum Teil auch manchmal auf die Lehrer an

...zur Antwort

Sprich ihn am besten darauf an und Konfrontiere ihn damit, warum er denn die Toilette verstopft hätte und ob ihn dein Essen nicht gefällt.

Kuss geht raus

...zur Antwort

Hi mir ist das selbe, mit der selben Seite passiert. Melden sie sich noch bei dir?

...zur Antwort

Aufjedenfall ein gelungener Text!😊 Und je öfter du schreibst und ausprobierst desto besser wirst du!

...zur Antwort

eine „Nachricht schreiben“ ist billig. Rede persöhnlich mit der Person.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.