BITTE HELFT MIR! :O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein sogenannter Tick -. aber den kannst Du durch fachmännische Behandlung unter Kontrolle bekommen -, oder mit dessen Hilfe sogar gänzlich ausmerzen . Bitte den Hausarzt Dich zu einem Neurologen zu überweisen !

Alles wird gut -, das wünsche ich Dir !

Danke für den Stern ! :-))

0

das hab ich so ähnlich meine hände "zittern" bzw "zucken dann ist echt schrecklich deswegen kann ich mein traumberuf nicht ausüben

ich bin zum arzt und er meinte das es wegen stress ist

mach ich auch immer. dann hast du einfach nur zu viel energie in dir. die kommt vom pc. kinder werden von 4eckigen geräten immer leicht hyperaktiv. ich auch. auch wenn ichs nicht wahrhaben will :P dann bin nachher die ganze zeit am kichern wie auf drogen und während des surfens etc lässtr du halt dein muskeln spielen. drücks so aus. kommt viel cooler rübeer ;) in der schule wenn mir langeweilig ist mach ichs auch immer. aber nicht mit meinem gesicht. ist ja peinlich die denken dann ich hab zuckungen :D

ok, laut den andern ist es wohl schlimmer. oder? naja, meine variante ist die harmlose, wo nur ein einzelner muskel zuckt, ab und zu mal. aber wenn es dich so sehr nervt, scheint es was ernstes zu sein... haben es deine eltrn noch nicht bemerkt und hast du es in´hnen nicht erzählt? wenn es dich so sehr nervt?

0

Vielleicht bist du hyperaktiv ?

Hab ich auch manchmal,ist wohl so...!?

das heißt tourette syndrom, das hat ich auch mal, oder habs immer noch,

das was der eine mann vom supertalent hatte? OMG

0

Das Tourette-Syndrom ist eine gänzlich andere Sparte dieser Auffälligkeiten . Da werden unkontrilliert Worte - Sätze und laute Töne herausgerufen . Damit hat die Fragende n i c h t s gemeinsam ::..

0

Was möchtest Du wissen?