ich bin verliebt in meinen feind! brauch. hilfe um zu wissen ob er mich auch liebt!

2 Antworten

Hallo superbrownie00,

naja, wie alt bist Du denn?

Super jedenfalls, das Du "Liebe Deinen Feind" wörtlich nimmst... ;-)

Ich denke sein Verhalten spricht klar dafür, dass er in Dich verliebt ist oder Dich zumindest mag. Denn wäre er es nicht, warum sollte er dann auf Deine Frage hin rot werden?

Du könntest ja bei seinen "Spielchen " mitmachen und ihn auch necken. Das zeigt ihm, das es Dir gefällt, was er macht und das Du ihn magst.

Frag ihn doch mal, ob er Lust hätte sich mit Dir zu treffen. Oder probier irgendwie anders ein Treffen hinzubekommen.

Dabei zeigt sich häufig, wie die Dinge stehen und wie sehr man sich mag. Halte auch sonst Kontakt mit ihm, also z.B. chatten, das festigt die Verbindung.

Der Rest ergibt sich dann ganz von selbst.

Einfach dranbleiben!

Viel Glück

Flo

es gibt ein sehr altes sprichwort: was sich liebt, das neckt sich. necken heißt ärgern und das ist das, was ihr miteinander macht. du mußt garnichts machen, er merkt auch so, daß du auf ihn stehst.