Bitte eine Antwort Samsung A22 5G Kamera?

1 Antwort

Wenn das kein Fotofehler ist, sieht das ganz klar nach einer Brandstelle aus, wo das Handy angekokelt wurde. Ich finde das liegt auch recht nahe, wenn man die Geschichte mit dem Feuerzeug hört. Das Glas ist nicht dafür bestimmt unglaublich hitzebeständig zu sein, somit hält es sowas definitiv nicht lange aus und es zeigen sich solche Spuren.

Eventuell bringt vorsichtiges Reinigen etwas:

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple