Bitte eine Anleitung wie man einen Freund bekommt?
9 Antworten
Hallo Sarahhappy810!
Also ich bin Single, aber kenne dein Alter nicht. 17, 18, 19?
In der Regel geht das bei weiblichen Wesen sehr einfach und schnell. Je nach Alter und Mensch solltest du dir aber Zeit lassen. Bestimmte Dinge kann und sollte man nicht erzwingen, da man durch Druck/ZWang oft den Fokus verliert und aus der Not heraus irgendeine Person nimmt, die unpassend ist. Insofern lese/höre ich oft bei manchen Menschen eher Druck/Zwang, der aus der Gruppendynamik heraus entsteht, heraus. Ich spreche jungen Menschen weder Gefühle noch Sehnsüchte & Wünsche pauschal ab, meine nur, dass man sich nicht stressen und nur wegen Trends nicht einfach irgendeinen Freund haben sollte.
Es gibt keine "Anleitung", da jeder Mensch anders ist. Dennoch meine ich, dass man immer gut damit fährt, wenn man sich an die Grundanleitung (Anstand/Manieren, gute Eigenschaften, respekt usw.) hält und negative Dinge (Arroganz, Überheblichkeit, Einbildung, Oberflächlichkeit, herablassende Art etc.) ganz sein bzw. gar nicht erst aufflammen lässt.
Dennoch habe ich fast immer erlebt, dass es Weibchen sehr einfach haben. Alleine die Tatsache, dass ein Mensch weiblich ist, öffnet Türen und Tore.
Trotzdem habe ich auch mitbekommen, dass es auch arrogante und oberflächliche Jungs (Assis, Machos, Talahons etc.) gibt, die Weibchen, die eben nicht der Massenvorgabe entsprechen, ablehnen. Du brauchst nur etwas ruhiger zu sein oder nicht wie eine Prinzessin wirken, schon finden dich viel Jungs uninteressant.
Bleibe dir treu und verstelle dich nicht. Du möchtest ja sicherlich keine falschen Jungs anziehen, sondern Menschen, die ernsthaft Interesse an dir haben.
Alles Gute, es wird schon!
Nachtrag:
Also, ich bin einmal alle deine Fragen (Überschriften) durchgegangen und muss schon sagen, dass du viele Fragen mehrfach stellst. Zudem ist mir bei einigen Fragen aufgefallen, dass du dich oft darüber beschwerst, weil dich nur hässliche Jungs anmachen bzw. sich für dich interessieren. Sei mir nicht böse, aber mich wundert gar nichts mehr. Du kannst doch dich selbst nicht bzgl. Aussehen hinterfragen, stets jammern, dich verändern wollen und darüber wundern, dass du Single bist, dann aber genauso arrogant und oberflächlich wie die Masse handeln. So wird es nichts!
Du bist 12, richtig?
Dann wäre der erste Schritt erstmal 3-4 Jahre abwarten, älter werden, und dann sprechen wir uns wieder.
- Jungs suchen
- Mit Jungs reden
- Einen davon vielleicht gut finden (gemeinsame Interessen haben oder Ähnliches)
- Mit dem mal was alleine machen
- Eventuell Glück haben und mit ihm zusammenkommen
- Falls nicht, bei 1 beginnen
Und wie lange muss man da ungefähr warten
Nein also so ewig lang möchte ich nicht warten dann hat er ja schon alles erlebt mit ihr ja vielleicht komme ich dann zur Beerdigung von ihr man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal
Mit 12 solltest du dir noch keine gedanken über sowas machen. Eins sei aber schonmal gesagt, als Frau ist es wesentlich leichter einen Partner zu bekommen als ein Mann
Schritt 1:
Gehe auf einen Jungen zu der dir gefällt
Schritt 2:
Wecke sein Interesse
Schritt 3:
Lerne ihn kennen und versteht euch gut
Schritt 4:
Mache romantische Anspielungen und schaue, ob es zwischen euch matcht
Schritt 5:
Frage ihn ob er dein Freund sein möchte. wenn er ja sagt: Glückwunsch
LG
Frag jemanden es klappt nicht immer aber manchmal schohn. Bin M12
Lg
Und was wenn der jenige was einen gefällt eine Freundin hat und dir sonst kein einziger Junge dieser Welt gefällt.