bitte dringend helfen! Hochzeits location günstig in berlin steglitz

2 Antworten

Dann versuch es doch mal mit Vereinshäuser aus Deiner Umgebung. Ansonsten einen großen Polterabend feiern und dann die Hochzeit klein halten in einem gemütlichen Restaurant nach Wahl.

Wende Dich mal ans Bezirksamt Steglitz/Zehlendorf. Es gibt z.B. die Möglichkeiten Räumlichkeiten am Bahnhof Lichterfelde-West zu mieten. Ist nicht teuer und alles, was man so braucht ist vor Ort. Und die Verkehrsanbindung ist einfach überragend. Es gibt da mehrere Räume und man bekommt bestimmt was :o)