(Bitte antworten) Hat sie Interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht war das für sie ein simples Kompliment, sie macht sich Gedanken oder wollte nichts überstürzen.

Also ich würde mich geschmeichelt fühlen, so ein Kompliment zu bekommen.

Zu 100% kann ich nicht sagen, ob sie interessiert ist, aber ich denke sie findet es nett von dir, dass du sowas geschickt hast.

Wenn sie tatsächlich Interesse hätte, könnte das vielleicht auch der Anfang zu etwas sein.

LG Salty

MrStecher
Fragesteller

Hast du Ideen wie ich das Gespräch weiter führen könnte, ohne das es komisch oder künstlich wirkt?

Saltymike14  17.10.2023, 20:43
@MrStecher

Das Gespräch ist tatsächlich beendet, wüsste auch nicht was ich zu deiner letzen Nachricht noch schreiben soll außer einem Daumen hoch oder ein okay vielleicht.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, fang ein neues Gespräch an, aber zeige nicht direkt, dass du wissen willst, ob sie an dir interessiert ist.

So würde ich vorgehen.

Kleiner Tipp: wenn du Antworten auf Textnachrichten willst, solltest du Fragen stellen oder etwas schreiben worauf einfach geantwortet werden kann. Ich z.B. wüsste nicht was ich einem Jungen auf "Bitte, aber sag niemandem" antworten sollte ausser vielleicht "ok"

Der Rest klingt als hätte sie kein Interesse oder als wäre sie sehr schüchtern, was bei Mädchen in dem Alter meistens der Fall ist.

Viel Erfolg.

schwierige frage bro, lass das bei einem Saftigen Döner Kebab besprechen mit Ayran aus diesem Automaten so auf all you can eat basis

Vllt hat sie sich nichts dabei gedacht oder so.. Sei eif direkter.