Mädchen schickt auf einmal Herzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sie schüchtern ist, traut sie sich sowas natürlich nicht.

Aber du hast geschrieben und ihr gesagt, dass sie wunderschön ist, und das hat sie sozusagen "geöffnet". Das ist gut!

Die Herzen bedeuten in den Fall "ich mag dich", Freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist auf alle fälle ein SEHR gutes zeichen mit den gegenseitiger herzen & ein SEHR guter anfang für alles was noch kommen kann ♥ du hast es genau richtig gemacht mit deinem kompliment - schenk ihr mehr davon ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sagst dass sie schüchtern ist Dann kann es vlt sein dass sie sich vorher in dich verliebt hat und seitdem du ihr sozuagen eine "Bestätigung" gegeben hast sie schon offener wurde? Kp Frag sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (weiblich) schreibe mit Jungs mit denen ich gut befreundet auch einfach so Herzchen & es hat auch keine bedeutung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall triff dich so schnell wie möglich mit ihr sonst wird das so eine Whatsapp Beziehung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nix zu sagen mach dir keine hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?