Hi ich bin 13 Jahre alt, männlich und bin in ein Mädchen verliebt…seit ein paar Monaten verstehe ich mich mit ihr so gut..?

5 Antworten

Sag ihr mal ganz offen das du sie magst es muss kein: ich liebe dich ,sein aber z.B

Sag mal Dieb Ich hab dich lieb oder Ich bastle gerade eine Kette aber ich habe keine Perle willst du meine sein oder sag ihr das sie noch toller/lustiger/hübscher... als damals sei. Oder spielt mal KISS MERY KILL das geht so sie/du sagt drei Leute und der andere muss sagen wenn er heirat wenn er Küssen und wenn er killt wenn sie nie sich selbst nimmt dann holl dir einen Kumpel dazu der dir die Frage stellt Suche zwei hübsche nette Mädchen als andere zur auswahl aus und wähle sie für Marry das ist schon mal ein kleiner schritt wen du nicht gleich mit dem Dieb kommen willst und hilf ihr wenn sie z.B. zu viel zum tragen hat oder so... das wird entresse wecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pechele  23.01.2023, 17:38

Interesse*

Ich denke sie sieht dich entweder als sehr guten Freund oder ist wirklich in dich verknallt. Versuche vielleicht mal das Gespräch auf ein Paar aus eurer Klasse oder was ihr Beide kennt zu lenken und frag dann ob der Junnge ihr Typ ist, wenn nicht dann frag welcher denn eher, wenn sie sich dabei nervös verhällt oder dir eine Beschreibung von dir gibt ist sie in dich verknallt.

Sag es ihr einfach ins Gesicht wenn sie das nächste mal nachfragt ob du in jemanden verliebt bist. Es passiert ja nichts schlimmes wenn du sie fragst entweder sagt sie ja oder nein aber wenn du es ihr nichts sagst dann kannst du dir nur vorstellen ob sie vielleicht ja gesagt hätte und glaub mir dass ist das schlimmste.

Sag ihr dass du in sie verliebt bist. Wenn sie dich korbt, macht nichts Leben geht weiter und außerdem hast du dann mehr Lebenserfahrung.

Schüchternheit hilft dir hier nicht junger Mann.

Wenn du sie magst solltest du Mut beweisen und sie auf eine Pizza einladen.

Meistens finden Mädchen es gut wenn der Junge den ersten Schritt macht.

Nur Mut

Ich wünsche dir alles Gute.