bitch ruf loswerden?
ich bin 16 und hatte bis vor einen Monat noch eine f+ mit einen guten Freund & auch zuvor hatte ich eine art f+ mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin seitdem keine Bz mehr eingegangen weil ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe und mein damaliger Freund hat mich auch sehr verletzt und ich hatte in Keinen mehr Vertrauen. Jetzt schreibe ich schon seit längerem mit einen Jungen (er geht in die gleiche Klasse wie meine letzte F+) und es kam schon oft so etwas wie „mit dir will keiner mehr was haben“. Früher hat mir so etwas nichts ausgemacht weil ich für keinen Jungen was empfunden habe und das aus „Spaß“ gemacht habe. Leider hängt mir jz ein Art Bitch Ruf dran obwohl ich gar nicht mehr so bin. Ich habe halt Angst dass der Junge den ich mag mich deswegen stehen lässt - er hat mir auch klar und deutlich gesagt, dass er „so eine“ nicht will.
Kann ich überhaupt etwas machen?
7 Antworten
Viel machen kannst Du da nicht, hat man erst mal seinen Ruf erworben, klebt der an einem.
Du kannst nur versuchen, Taten sprechen zu lassen, um mittelfristig den Ruf zu verlieren.
Rede mit ihm, Kommunikation ist alles.
Sobald du aus der Schule bist löst sich auch dein Ruf in Luft auf. Deine Schulkameraden siehst du bestenfalls nie wieder.
Hallo unbekannt385,
es ist schwierig einen Ruf wieder loszuwerden. Verhalte dich einfach ganz normal. Sei du selbst. Wenn du dich verändert hast, dann bleib so :)
Irgendwann werden auch die anderen merken, dass du nicht mehr so bist wie früher und das wird sich im Sande verlaufen. Wenn dein "Auserwählter" leider einen falschen Eindruck von dir hat, kannst du versuchen ihm zu zeigen, dass du nicht so bist. Das erfordert aber Arbeit und Zeit.
Viele Grüße
Merkuria87
Eigentlich nicht. Es heißt nicht umsonst „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“. Genau aus diesem Grund habe ich nie eine F+ mit Bekannten oder ähnlichem angefangen.
Den Ruf wirst du kaum loswerden. Zieh nach deinem Abschluss weg und fang in einer anderen Stadt neu an
Dagegen machen kannst du nichts. Den Ruf erarbeitet hast du dir selbst.