Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

So ziemlich 41%
Zur Zeit überhaupt nicht 35%
Ja, voll und ganz 24%
Eher nicht so 0%

6 Antworten

Ja, voll und ganz

Ich (w/26) bin mit mir und meinem Leben voll und ganz zufrieden, weil…

  • … ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt,
  • … ich die beste Partnerin habe, die ich mir wünschen kann, die immer für mich da ist und die ich beinahe in jungen Jahren für immer verloren hätte,
  • … ich einen guten und sicheren Beruf habe,
  • … ich finanziell abgesichert bin,
  • … ich gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann, auch wenn uns teilweise mehrere tausend Kilometer trennen,
  • … ich mein Leben genießen kann,
  • … sich alle Menschen, die mir etwas bedeuten, bester Gesundheit erfreuen.
Zur Zeit überhaupt nicht

Sehe meinen Freund zu selten und vermisse meine 5 Schweinchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So ziemlich

Bis auf ein paar Kleinigkeiten passt alles

Zur Zeit überhaupt nicht

Das ist die perfekte Beschreibung meines Lebens zurzeit, aber alhamdulillah für alles