Bist du streng zu dir, oder auch zu anderen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu mir ja. Ich setze mir ehrgeizige Ziele und finde es schwach diese nicht zu erreichen

Ich möchte eigentlich ordentlich zu anderen Leuten sein und das andere Leute ordentlich zu mir sind.

Ich glaube aber ich bin viel zu streng mit mir und mit anderen und andere sind sehen das gar nicht so.

Ich glaube ich bin zu deutsch.

Am nachbarhaus liegt am Haufen Sperrmüll und die Nachbarn wissen nicht viel mehr gehört und er wird nicht weggeräumt und ich melde das diesmal nicht beim ordnungsamt damit es illegale Müllhalde entsorgt wird. Sollen sich die Häuser selber drum kümmern um ihren Müll.

Ja, bin ich zu mir selbst.

Da ich Hang zur Professionalität habe - ich möchte immer mein Optimum aus mir holen um selbstzufrieden zu sein.

Und natürlich alles was mir nicht gelingt, schmerzt lange nach.

Ja, schon. Ich bin halt oft streng zu mir selbst und versuche mich zu erziehen, wenn ich etwas falsches gemacht habe und halt eine Sünde gemacht habe. Manchmal bereue ich meine Sünden aber auch nicht und das ist nicht gut.. :/

Zu mir bin ich nicht sehr streng. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen. Aber wenn es darum geht, auf meine Geschwister aufzupassen, dann schon. Es sei denn, sie benehmen sich.