bist du selbstreflektiert?

4 Antworten

Ich kann es tatsächlich nicht sagen, aber ich versuche es zumindest, indem ich mich selbst und mein Verhalten hinterfrage und mich selbst kritisiere um auf die Lösung zu kommen, aber leider komme ich nicht oft dadurch zu einer Lösung meines Verhaltens, aber ich denke ich verstehe mich wenigstens ein bisschen besser und ich kann wenigstens versuchen mein Verhalten ein bisschen zu verbessern oder zu ändern. Wenn ich mich jedoch zu sehr hinterfrage, dann verzweifele ich, da mir klar wird was ich bin und wie ich bin und dass überwältigt mich selbst und ich beginne mich zu hassen...

Dass Problem ist, wenn mir Jemand sagt was ich falsch mache, dann tut es mir echt Leid und ich entschuldige mich meistens auch, aber eigentlich wird mir dabei bewusst, dass man mit Worten/Handlungen manche Fehler nicht rückgängig machen kann:// Aber wenigstens versuche ich es.

LG Isy🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Glaube nicht ,Nein...😌🐭

Broknyn 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 18:11

danke für die Ehrlichkeit. Paradox, irgendwie zeigt das doch, dass du irgendwie selbstreflektiert bist oder xD ?

LaFemmeElle  18.07.2025, 18:14
@Broknyn

Irgendwie schon ja...Weist du,es gibt schon Momente, wo ich mal so nachdenke,warum es mir mit manchen Menschen, schwer fiel...Und dann wird mir ja auch bewusst, das ich schon manchmal extrem denke und Handle...😌

Sicher reflektieren sich die allermeisten Menschen selbst. Die Frage ist nur inwieweit diese Selbstreflexion objektiv betrachtet korrekt ist.

Broknyn 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 18:17

gute gesagt

würde ich schon sagen