Bist du sehr traurig darüber dass der Kanal Mailab eingestampft wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenn ich nicht 40%
Ja, das finde ich sehr traurig 33%
Nein, das finde ich eher gut 27%

4 Antworten

Ja, das finde ich sehr traurig

Kenne ich und ich finde, einer der guten Kanäle auf YouTube, ähnlich MrWissen2go. Ich schaue den Kanal zwar nicht regelmäßig, eher themenbezogen wenn ich Infos suche, dass er eingestellt werden soll habe ich daher wohl noch nicht mitbekommen. Hoffentlich bleibt uns Mai Thi Nguyen-Kim auf anderen Kanälen erhalten (mehr als Moderatorin im TV ?).

Ich muss wohl mal nach Ihrer Begründung googeln, warum sie damit aufhört. Schätze mal aus Zeitgründen, weil sie inzwischen genügend andere Projekte hat, welche sie sogar "noch besser ernähren können" ;-).

P.S.: Hier für Alle die es interessiert der Link zu ihrem YouTube-Video, in welchem sie alles erklärt. Habe ich soeben gesucht und mir selbst angesehen.

Nein, das finde ich eher gut

Wenn es ihr beim Fernsehen besser geht und besser gefällt ist das doch gut. Jeder der auf YouTube ist wird da irgendwann verschwinden und was anderes machen.

Ja, das finde ich sehr traurig

Ja, bin leider auch viel zu spät auf den Kanal gekommen 😢 Aber nach ihrer Erklärung auch absolut nachvollziehbar.

Komisch, dass bisher nur drei Leute auf Ja geklickt haben 🤔

Der Kanal besteht weiter, aber es gibt keinen neuen Content.