Bist du schonmal auf einer Parkbank oder Bahnhof Bank aufgewacht?

6 Antworten

ich war in Kiel . Es war eine Party in Wellsee. Ich war doch alkoholisiert und müde, und ich wurde morgens unsanft von der Polizei im Vorgarten eines Hauses geweckt.

Die Hauseigentümerin, eine ältere Dame rief die Polizei, weil sie meinte, ein Toter würde im Vorgarten liegen. Als ich aufstand führte mich die Polizei zum Streifenwagen, und die alte Dame kam aus der Haustür.

<Meine Güte, der lebt ja> rief sie. Anschließend ging der zweite Polizist mit ihr durch den Vorgarten um nach Beschädigungen zu sehen. <Die alte Dame meinte, Sie seien tot.> sagte der andere Polizist. <Naja, vielleicht schaut sie zuviel 'Ein Fall für zwei' oder ist ein 'Derrick'- Fan wie ich> konterte ich. <Mit so Etwas mach man keine Witze> meinte der Polizist im Feldwebelton.

Anschließend nahmen mich die Polizisten mit auf die Wache, und es wurde ein Protokoll angefertigt. Von der Wache führ ich mit der Taxe zum Hotel

Ich habe nur mal ne Stunde auf einer Bahnhofbank geschlafen, bis der Zug gekommen ist. Neben mir war aber eine Freundin die wach war und mich dann aufgeweckt hatte.

Draußen oder so noch nie aufgewacht. Ich bin nur auf einmal in einer fremden Wohnung wach geworden, wusste auch nicht so recht wo ich da bin und hatte krampfhaft versucht mich zu erinnern, was die Stunden zuvor passiert ist. Es war die elterliche Wohnung des Freundes einer guten Freundin, die mich dann allesamt dorthin gefahren hatten nachdem mit mir nichts mehr ging. xD

Nein, ich habe noch nie bis zur Bewusstlosigkeit getrunken und bin immer noch nach Hause gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tschainik  11.11.2023, 08:45

man sollte niemals <NIE> sagen

Ich bin noch nie dort aufgewacht, wo ich nicht auch aufwachen wollte.

Nenn es langweilig oder diszipliniert - aber ich komme gut damit klar.

BadPlay
Fragesteller

Absicht war es auch nicht und war nur 1 mal