Bist du Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ich bin Nichtraucher/in. 70%
Ich rauche und will auch nicht aufhören. 15%
Ich rauche, will aber damit aufhören. 8%
Anderes 5%
Ich bin am Aufhören mit dem Rauchen. 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin am Aufhören mit dem Rauchen.

Über 4 Wochen ohne Zigaretten! ✌️

Sarah3333  06.04.2024, 10:48

Danke für den Stern 🌟!

GamerProz2301  13.04.2024, 19:26

Sind es jetzt schon 12 Tage? Auf jeden Fall wird dein Körper dich dafür lieben

Ich bin Nichtraucher/in.

Ich bin seit vielen vielen Jahren glücklicher Nichtraucher.

ich wollte es immer sein, ein Nichtraucher und habe es nie geschafft und eines Tages habe ich mir so blöd den Kopf eingehauen, dass mir im Anschluss bei jeder Zigarette speiübel geworden ist.

das war der Anlass, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, weil diese Übelkeit war so schlimm, da gab es eigentlich nur eins :

hinlegen, Decke über den Kopf und an nichts denken.

und das kann man natürlich nicht ständig machen.

also habe ich aufgehört zu rauchen.

wie schön...
Ich bin Nichtraucher/in.

Das einzige Mal, dass ich in meinem Leben geraucht habe, war während meiner Schulzeit. Schulkameraden von mir hatten mich mal dazu überredet, "eine mitzurauchen". Das habe ich auch getan - und am nächsten Tag war es mir kotzübel. Da wusste ich, dass das Rauchen nichts für mich ist!

Ich rauche und will auch nicht aufhören.

Ich bin leidenschaftlicher Raucher, liebe meine Zigarillos und lasse sie mir auch nicht schlechtreden.

Ich halte es damit genauso wie unser Altkanzler Helmut Schmidt, er hat sich diese Leidenschaft auch nicht verbieten lassen und ist damit fast 97 geworden.

Ich rauche und will auch nicht aufhören.

Ich nehme mir für jede Zigarette ganz bewusst Zeit und genieße es, wie der würzige Rauch meine Lunge füllt.