Bist du in real life auch anders als auf GF?

10 Antworten

Beides. Ich schreib hier Antworten bei denen ich helfen will. Da bin ich dann ,,seriöser". Dann gibt es aber auch Fragen zu anderen Themen, Meinungsfragen usw. da bin ich wie im echten Leben, durch die Anonymität vielleicht sogar offener.

Joa, also ich bin eigentlich schon auch so irl, nur ab und zu hier etwas seriöser.

Kaum, meistens auch in Gottes Auftrag unterwegs.

RusskiInvasion  05.04.2024, 23:14

Findest du es nicht etwas anmaßend Gott das Wort in den Mund zu legen, dich beauftragt zu haben? o:

Nein, da ist kein Unterschied.

Nein, Ich bin gleich, wenn ich mit den richtigen Personen abhänge. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung