Bist du in letzer Zeit 24/7 müde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Jein 13%
helenchen947  14.04.2024, 14:45

Bist du es denn?

Und wenn ja wie lange schläfst du?

6 Antworten

Ja und Nein kenne den grund bin chronisch müde🤣🤣🤣😭unfaire hs welt.

Wissensheld310
Fragesteller

Chronisch müde und unter 1,70 aiaiai. So viel Pech muss man erstmal haben.

Nein

Nein, ich bin nicht, bzw. nie müde! Ich bin topfit und gesundheitlich seit vielen Jahren in Bestform!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
Ja

Das kommt bei mir in jeder Jahreszeit vor.

  1. Frühjahrsmüdigkeit
  2. Sommertraum
  3. Herbstdämmerung
  4. Winterschlaf
  5. Alles Gute und liebe Grüße
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Müde bin ich, aber den Grund kenne ich. Was müsste ich da abstimmen? 😅

Jein

manchmal bei extremen Wetterumschwüngen