Bist du heuchlerisch?

8 Antworten

heuchlerisch ertappe ich mich meist nur in situationen in der ich es auch mit heuchlern zutun hatte und ich mich zu sehr darueber aufgeregt habe wie heuchlerisch man sein kann

aber vielleicht ist ja auch genau das wieder heuchlerisch

Nein, garantiert nicht. Das ist eine von der schlimmsten Charaktereigenschaften.

Nein, bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
JamieCalm  28.01.2024, 08:52

Nein, bin ich nicht.

Nein.

Ich verstelle mich nicht, um anderen Menschen etwas vorzutäuschen.

Natürlich nicht, ich vermeide Heuchler wie die Pest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.