bist du glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 52%
nein 33%
anderes 15%

21 Antworten

nein

Hallo,

Nein ich bin überhaupt nicht glücklich. Es hat verschiedene Gründe:

  1. Ich werde in der Schule gemobbt.
  2. Mein Crush ist mit einer anderen Person zusammen gekommen.
  3. Ich bin sehr oft traurig.
  4. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen.

Generell will ich einfach nicht mehr leben, weil mir das alles zu viel wird und mir es wirklich nicht gut geht. Ich überlege wegen Selbstmord.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Bellsjxs
Fragesteller

such dir bitte Hilfe, das hört sich gar nicht gut an

ja

Ja meine edelsteine. 2 graupapageien. Real Madrid. Das tägliche Kochen. Jetzt kommt bald meine Lieblingszeit von ganzen Jahr November bis Januar. Ich liebe die kürzesten Tage im jahr. Wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss das ist oft von November bis Januar.

ja

Ja Mega bin Harry Potter Fan.

Das macht mich schon seit 2 Jahren glücklich. Alle sagen immer es ist nur eine Phase oder das ist bald vorbei.
Ist es aber nicht, und wir hoffentlich auch mehr so bleiben.
Das macht mich glücklich.
Was macht durch Glücklich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Ich sollte glücklich sein, ich verdiene genug Geld, gehe viel reisen und habe Freunde. Habe letztes Jahr mein Abi geschafft, worauf ich stolz bin blablabla. Mit vergeht langsam trotzdem meine Lebensfreunde, ich will nur noch schlafen gehen, vllt weil es wieder Winter wird

ja

Ich habe einen Job, eine Wohnung, ein Auto...
Ich kann mir Lebens- und Genussmittel leisten, warme Kleidung für den Winter; und ich bin relativ gesund.

Ja, ich würde mich als glücklicher Mensch einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  20.10.2023, 20:09

Nachtrag: Und ich habe eine Familie, die mich so mag, wie ich bin.