Bist du ein systemling?

5 Antworten

Nein, immer gegen den Strom und aus der Matrix. Gehe ins Gym und bin so gut wie selbstständig. Sollten mehr Menschen machen aber leider sind alle verblendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Um diese Frage beantworten zu können, müsste erst einmal genau definiert werden, was ein "Systemling" genau ist. Welchem "System" sollte die Person angehören? Was bedeutet: "Jemand, der immer mit dem Strom schwimmt"? Welcher Strom ist gemeint?

Die meisten Menschen werden irgendwas tun, was die Mehrheit in diesem Land eventuell nicht macht. Vielleicht weil sie einem bestimmten Hobby nachgehen, besondere Interessen haben, bestimmte politische oder ethisch-moralische Meinungen vertreten und so weiter.

Die Schubkästen "Systemling/Nicht-Systemling" (oder gerne auch "Mainstream/Nicht-Mainstream) funktionieren einfach nicht. Das würde ein Schwarz-Weiß-Denken verlangen, und das hat noch nie zu etwas Gutem geführt.

Ich bin eher die, die im Wald herumirrt, als die, die mit dem Strom schwimmt.

Ich bin ein Demokrat, der weiß, dass diese Demokratie das beste ist was wir haben. Und jene, die von "Systemlingen" schwafeln, sind oftmals nur rechte Spinner, AgDler und jene die eine Diktatur errichten wollen. Nazis und Faschisten.

Und nein, dann bin ich lieber ein demokratischer Systemling und lebe in meiner Sxstemlingfreiheit als Euren braunen Nazistaat zu wollen, in dem mir Leute erzählen, wie Scheiße es ist schwul zu sein. Diese Dystopie kannste behalten. Zieh nach Russland wenn du das besser findest.

Eden101
Fragesteller

Also ja du bist ein systemling

Deutsche sind so, Abweichler werden gecancelled (siehe Corona).

MrTuvok  03.03.2024, 19:18

Abweichler waren jene, die wissenschaftliche Fakten leugneten, denn es gibt eben diese Fakten und Meinungen sind keine Fakten. Und weil die Mehrheit eben der Vernunft zugänglich ist, lachen sie eher über jene die Bullshit verbreiten. Du willst es den Leuten vorwerfen, dass sie Bullshit als Bullshit bezeichnen. Aha.