Bist du davon eher fasziniert oder angeekelt?

Fasziniert 60%
Angeekelt 32%
Habe Angst 8%

65 Stimmen

MrSlowhand129  08.10.2023, 11:40

Ist das deine Spinne ?

ThexMoon 
Beitragsersteller
 08.10.2023, 11:41

Ne, ist aus dem Internet.

13 Antworten

Fasziniert

Spinnen sind wunderschöne und interessante Tiere.

Fasziniert

Das zeigt wie sehr Tiere denken und fühlen können .

Erst letztens hatte ich bei ein Unwetter ein Fenster offen .eine Hornisse kam zu mir ins Bett und wollte mit mir kuscheln ich habe mich total erschrocken aber töte generell keine Tiere . Dann hat sie sich hinter mein Kopfkissen versteckt und wollt nicht weggehen ich hab das Kissen hochgehoben die wollte ganz sicher bei mir im Bett bleiben . Ich hab sie durch die ganze Bude gejagt aber sie blieb . Hat sich nicht einfangen lassen . Eine halbe Stunde später saß sie neben mein Bett am Wandvorhang und verblieb da die Nacht . Am nächsten Tag hatte ich noch 3 Hornissen drinn aber hab das Fenster 1 Tag zugelassen damit sie checken das sie nicht mehr wegkönnen. Spädter hab ich sie alle 3 rausbringen müssen eine ist mir sogar dabei aufs Handgelenk gekrabbelt . Diese Tiere sind relativ zutraulich und garnicht so doof . Wespen können auch sehr zutraulich sein .

Also lasst euch keine Angst machen viele Tiere sind viel netter als man glaubt :)

Lg und miauzz

Angeekelt

Auf dem Bild gehts noch, da ist das faszinierend. Aber wenn die mir in echt so nahe kommen würde, würde ich definitiv angeekelt sein und auf Abstand gehen. Angst kann ich kontrollieren, ich hatte auch schon ne Vogelspinne in der Hand und auf dem Kopf.

Habe Angst

Ich habe Angst und bin Angeekelt aber ich würde in diesem Fall kein Tier töten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fasziniert

Das sind die einzigen Spinnen die ich süß finde😅 Aber wär die auf meinem Finger würde ich sehr in Panik verfallen, Spinnenphobie lässt grüßen🥲