Biss....schnulzig oder kultig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es total schnulzig oä., weil 42%
Ich habe eine andere Meinung. Ich denke.... 33%
Mir gefällt Biss, weil 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es total schnulzig oä., weil

Also ich finde die Bücher und den Film eig in Ordnung aber wenn man die Bücher zu oft liest kamen sie mir mit der Zeit doch ein bisschen kitschig vor ;)

HeavyRain4545
Fragesteller

Ich habe Biss 1 und 2 gelesen und könnte die gar nicht öfters lesen ... muss sogar Pausen machen, weil das echt manchmal übertrieben ist, findest du nicht? Lg

Mir gefällt Biss, weil

ich finde dass Robert Pattinson ein toller Schauspieler ist mit einer tollen Mimik. Ausserdem finde ich die Bücher ziemlich süss, aber die Filme sind eher schlecht gelungen!

Ich habe eine andere Meinung. Ich denke....

dass es beides ist. Klar es ist schnulzig die ganzen Liebesszenen und so, aber die find ich auch schön. Schnulzig heißt für mich nicht gleich schlecht ich find es kann genauso gut kultig sein. Und Twilight ist doch irgendwie schon kult, oder?

Ich habe eine andere Meinung. Ich denke....

dass es einfach nur ein gnz normaler Film ist, einer von vielen. Ganz okay, aber nicht herausragend. Ich verstehe nicht, warum der so gehypet wird.

LG