Biss zum Mittagsstunde Comic Band 2?

4 Antworten

Schön für euch. Jetzt ist 2019 und der 2. Band vom 2. Band ist immer noch nicht raus.

Es ist mittlerweile 2022 und es gibt ihn immernoch nicht. Ich denke der Drops ist gelutscht…

Der 2. Teil vom Comic kommt zu erst am 28. April 2015. Aber erst auf englisch dann. Ich hoffe ich konnte helfen.

Naja, der erste Band ist vor 9 Tagen erschienen. Was erwartest du da?^^

Es werden nunmal nicht alle Teile am gleichen Tag veröffentlicht (bzw. können nicht veröffentlich werden). Es gibt da immer gewisse Abstände zwischen den Bänden, bei Büchern wie auch bei Comics. Und die sind meistens deutlich größer als 9 Tage^^

immortally
Fragesteller

Der erste Band ist doch schon EWIG draußen. Ich hab ihn doch vor über nem Jahr oder so in der Buchhandlung gesehen?