Life is Strange Comic-Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das alles richtig durchschaut. Die drei von Dir genannten Ausgaben sind Sammelbände, die je 4 US-Heften beinhalten (#1 - 12).

Danach kam dann eben nicht die #13, sondern stattdessen wurde mit einer "neuen" bzw. weiteren Nr. 1 gestartet. Diese Storyline heißt "Partners in Time". Bisher sind zwei US-Ausgaben erschienen.

Sehr wahrscheinlich wird, nachdem Heft 4 veröffentlicht wurde, auch ein Sammelband (mit dem selben Namen) erscheinen.

Das ist ja cool, ich hoffe die machen da auch Spiele raus. Wo hast du die COmics gekauft?