The Walking dead Comic wie viele Seiten hat der 1. band?

1 Antwort

In Deutschland wird TWD von Cross Kult vertrieben. Hier der Link zur ersten Ausgabe:

http://www.cross-cult.de/titel/comic-the-walking-dead-1-gute-alte-zeit.html

Du siehst: 144 für 16 EUR. Enthalten sind die US-Hefte 1 - 6. D.h. ca. 2,66 pro Einzelausgabe.

Wenn Du günstiger lesen möchtest, dann schau Dich mal bei Ebay, etc. um.

Eine weiter Option auf günstiges Lesen wären US-Sammelbände. Die sind oft günstiger als die deutschen. Siehe hier:

https://www.amazon.de/Walking-Dead-Days-Gone-Stories/dp/1582406723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469693586&sr=8-1&keywords=walking+dead+days+gone

Fällt Dir was auf? Die engl. Digital-Ausgabe ist noch günstiger! Wenn Dich das interessiert - schau Dich mal bei Comixology.eu um. Ist ein großer Anbieter von digitalen Comics, die mittlerweile zu Amazon gehören. Die App ist gratis, Anmeldung auch. Es gibt doch auch ne Menge Gratis-Comics zum Ausprobieren.

MuellerNils
Fragesteller

Vielen  Dank!

Also  der erste  Band  für  16€ hat  Wer Seiten  und  besteht  aus  6 teil? Oder wie  ist  dieser  Satz  gemeint ? "Enthalten sind die US-Hefte 1 - 6. D.h. ca. 2,66 pro Einzelausgabe."

BlackVortex  28.07.2016, 10:28
@MuellerNils

TWD erscheint in Deutschland nicht als montatliche Heftserie sondern nur als sog. Sammelband. Diese enthalten dann mehrere Hefte.

Auf die 2,66 bin ich gekommen, weil ich den Coverpreis 16 EUR durch die 6 enthaltenen Hefte geteilt habe.