Bisexuell und Identitätskrise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrackte Situation...

Erstmal Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, dass Bi- und Homosexualität nichts Unnatürliches ist 😊👍 Nach einer homophoben Erziehung da raus zu kommen, schafft nicht jeder.

Wenn du deinen männlichen Partner halten willst, wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als offen mit ihm darüber zu reden und ihn ebenfalls davon zu überzeugen, dass man nichts für seine sexuelle Orientierung kann und das Unterdrücken der Triebe auf Dauer krank macht. Die derzeitige LBGTQ-Bewegung könnte dich möglicherweise dabei sogar unterstützen.

Wenn du für alles offen bist, könntest du ihm auch den Vorschlag machen, dabei zu sein, wenn du mit einer Frau Sex hast. Erfahrungsgemäß macht das die Kerle noch zusätzlich an 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Schlage ihm einen Dreier vor. :)

Unwichtig2000
Fragesteller

Warum ist das erste was kommt wenn man sagt man ist bi immer ein Dreier 🙄

skurskur1  24.06.2021, 09:02

So kannst du deine Phantasie ausleben, ohne deinem Freund sagen zu müssen, dass du BI bist.