Bis zum muttermund?
Ich habe einen kenngelernt der meinte das er sein grosses ding mir bis in den Muttermund schiebt geht das und ist das schlimm?
Bist du Jungfrau? Sonst würdest du sowas nicht fragen
ja
Bis zum Muttermund, oder bis in den Muttermund? Das ist ein großer Unterschied.
Bis zum
7 Antworten
Die meisten Frauen die auf Großschwänze stehen , mögen das Gefühl wenn die Eichel den Muttermund massiert . Erfahrene mögen es durchaus auch etwas fester . Aber das sollte immer die Frau bestimmen und nicht der Mann . Ich mag es etwas härter, weiß aber das die Frau sich erstmal an 21 cm gewöhnen muss und je schöner sie die Massage mit der Eichel findet , umso früher lässt sie mehr zu ..
Hoffe es für dich das er rücksichtsvoll ist und nicht nur auf sich bedacht ist
Das ist für viele Frauen unangenehm, teilweise sogar extrem. Aber das musst du selber raus finden.
Wenn er schon mit seiner Länge prahlt, dann hoffentlich zurecht. Wenn es dir nicht gefällt, dann muss er Rücksicht nehmen und darf halt nicht bis zum Anschlag rein.
Okay, da kann ich mit 17cm nicht mithalten, allerdings habe ich damit bei Frauen auch schon den Muttermund erwischt. Probiert es einfach aus.
In den Muttermund geht nicht... das ist nur ein blöder Spruch...
Aber er kann sehr wohl damit dran drücken - das empfinden so einige Frauen als unangenehm... manche stehen aber auch drauf, wenn er innen "anstößt".
Wenn es ein sympathischer Typ ist, vllt. ausprobieren...?
Wenn er schafft, dann kannst du dich entspannen, er weiß was er tut, aber als jf wird er es bei dir nicht hinbekommen, weil viel zu eng
Wenn er das tatsächlich schafft wird es für dich wahrscheinlich unangenehm sein oder sogar weh tun 😬
Er hat 21 cm