Bis zu welchem Alter kann man wachsen (an Größe zulegen)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bis 22 jahre 30%
bis 20 jahre 30%
bis 16 jahre 15%
bis 18 jahre 15%
bis 25 jahre 7%
bis 15 jahre 0%

17 Antworten

bis 20 jahre

"Ab 30 fängt man an zu schrumpfen

Mit Anfang 20 ist der Mensch ausgewachsen und ab 30 Jahren beginnt der Mensch wieder zu schrumpfen. So kommen im Laufe der Jahre einige Zentimeter zusammen."

http://themen.t-online.de/news/koerpergroesse

Mit 24 wächst man nicht mehr. Und beeinflussen kann man die Größe auch nicht.

bis 18 jahre

Theoretisch bis ca. 21 Jahre. Aber ich hab noch nie gehört, dass da tatsächlich noch jemand gewachsen ist. Ich schätze mit 18 ist man für gewöhnlich ausgewachsen, viele hören aber schon viel früher auf zu wachsen. Man kann das nicht beeinflussen.

bis 22 jahre

Hallo ! Nein, sie wird nicht mehr wachsen. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Alles Gute.

Mit 24 Jahren ist das Wachstum definitv abgeschlossen, die Ärtze sagen bis maximal 21 Jahre

Normalerweise ist das Wachstum mit 21 abgeschlossen, bei den meisten schon früher. Das ist aber bei jedem Menschen anders.

Und ja, mit Ernährung und Sport kann man es beeinflussen - aber nur vor diesem Alter.

bis 20 jahre

In diesem Alter geht Wachstum zu 99% nur noch in der Breite. Die Höhe steht schon fest.

Frauen sind oft mit 18 Jahren schon ausgewachsen, was die Größe angeht. Alles andere verändert sich dauernd bis ins hohe Alter.

bis 16 jahre

Wenn es ein Mädchen ist dann hat sie ihren größten Wachstumsschub schon hinter sich. Wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen.

bis 20 jahre

Frauen bis 21 Jahre.

bis 16 jahre

Also ich habe mal gehört das Mädchen ca. 2 Jahre nachdem sie ihre Periode bekommen haben ausgewachsen sind... weiß aber nicht ob das stimmt :/

Bis maximal 21, wahrscheinlich hört man aber früher auf

Ab 25 hört eig alles auf bis auf die Nase die wächst das ganze Leben . & natürlich mein Pennis :_D

bis 21 Jahre, ist sie allerdings weiblich und unter der Altersgrenze und evt. schwanger, dann hört sie ab Schwangerschaft auf zu wachsen....

Hi...ich kann dir keine Antwort geben aber ich habe eine frage an dich :) du hast einmal bei jemanden geschrieben das du die Hairbursttabletten seid dem 11.11 nimmst und ich wollte mal fragen ob die wirklich etwas bringen..? Wäre wirklich nett wenn du antwortest :)))

bis 22 jahre

Bis zum 21ten Lebensjahr KANN der Körper wachsen !

Manche sind aber schon mit z.b 16 Jahren ausgewachsen.

Wenn jemand z.b mit 30 Jahren noch wächst (ob 1-2 cm) dann sollte er schnell zum Arzt gehen, ich kenne jemanden der ist mit 50 Jahren 2-4 cm Gewachse, er hatte einen Tumor oder so...

LG

bis 22 jahre

So viel ich weiß kann man bis 21 Jahre wachsen.

Was möchtest Du wissen?