Hallo Stefanie!

Jenachdem welchen Anbieter du hast oder welche Leitung, so schnell wird auch dein Internet sein.

Bei dir sind es dann also: 192 kbit/s / 8 = 24 kByte/s Upload. Das dürfte einer DSL 2000er Leitung entsprechen. Für heutige Verhältnisse ist dies sehr langsam und wenn du irgendwelche Dateien per ICQ/MSN oder Web-Upload machen möchtest, wirst du ziemlich lange brauchen! Kannst also nur kleine Dateien hochladen damit die Wartezeit nicht all zu lang wird.

Ein Guter Anbieter für wirklich sehr schnelles und günstiges Internet ist zur Zeit UnityMedia. Wenn du einen Anschluss in deinem Haus/deiner Wohnung hast, kannst du dort bis zu 150 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 5 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit erreichen. Das ist schon sehr sehr viel.

Gruß :-)

für heutige Verhältnisse sind 192 kbit/s sehr wenig (ich habe 1000). für DSL 2000 könnte es aber noch ok sein.

Ja sehr gut. Entspricht einem DSL 16.000 Anschluss

vllt. in Baghdad

0
@tomknopf

Wieso? Speedtest zeigt bei mir an Upload 128 kByte/s und kommentiert: "Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000." Dann verstehe ich das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?