bis wieviel uhr muss man morgen fasten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein ,dass du vorher nie gebetet hast ? Weil sonst solltest du ja wissen wann du die Gebet beten sollst . Ich hab ma bei Reutlingen geguckt und da steht von 4:14 (eigentlich 4:17 aber am besten 2-3min vorher aufhören) bis um 20:46 . Alles Gute # ayo

danke

0

Heute beginnt das Muharrem-Fasten. Ab wann darf man essen (Uhrzeit), könnt ihr mir helfen?

Weiß jemand ab wie viel Uhr man heute essen kann?? (Muharrem-Fasten, 12tägiges Fasten)

Man darf ja kein reines Wasser trinken, was könnte man sonst trinken??

Mit was eröffnet ihr euer Fasten??

...zur Frage

Bis wann darf ich essen?

Bis wieviel Uhr darf ich an Ramadan essen. Ich weiss wann ich beten muss, wann ich anfangen darf zu essen dies, das. Aber wann darf ich nicht mehr essen? Nach 5:12 Uhr oder nach 3:40 Uhr nicht mehr?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf man morgen im Ramadan essen und wann ist Fastenbrechen?

Salamun Waalaikom,

morgen fängt das Fasten an, leider habe ich nicht rechtzeitig geschafft mir den Kalender mit den Zeiten für das Sahur und Iftar zu besorgen, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr in Aachen die Sonne auf- und untergeht?

Bitte um schnelle Hilfe, Vielen Dank

...zur Frage

Wird in den Schulen nicht genug über die christliche Religion unterrichtet oder hat das eher was mit der ''Entwicklung'' der christlichen Religion zu tun?

Hallo,

Eine Schulklasse stieg in die U-bahn ein und da hat ein Mädchen ihre Lehrerin gefragt, ob Christen auch eine Fastenzeit haben. Da meinte die Lehrerin: ''Freitags darf man kein Fisch essen, glaube ich''

Wenn die Lehrer sowas nicht wissen...

...zur Frage

Um wie viel Uhr muss man während des Ramadans essen und von wieviel bis wieviel Uhr muss man fasten?

Am 1.August 2011 beginnt der Fastenmonat und ich möchte gerne Fasten.

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?