Bis wieviel Uhr dürft ihr/eure Kinder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber 15 und bei mir ist es so, dass ich eigentlich so lange wie ich will draußen bleiben kann, nur meine Mutter holt mich dann ab, wenn es dunkel ist. Mit der Nachbarstadt musste ich meine Eltern auch erstmal überreden, aber jetzt ist ds eigentlich gar kein Problem mehr, solange ich nicht alleine hingehe. Vllt kannst du ja auch einen Deal machen, also dass du nur mit freunden da hingehst und ihr immer zusammen bleibt und du dich immer mal kurz zu Hause meldest?

Meine Kinder sind 15 und 13. Er darf mit seine 15 raus, so lange, wir ich es für angemessen halte, wenn er zb. schlecht gelaunt ist, lass ich ihn auch nach 22 Uhr noch draußen, für seine Schwester gelten da andere Regeln, weil sie geistig nicht normal entwickelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe da relativ freie Wahl, ich muss nur anrufen wenn es länger dauert oder ich bei einem Kumpel übernachten will.

Wenn ich zur Schule muss soll ich so gegen 21 Uhr im Haus sein.

Vollkommen übertrieben, mit 14 im Winter bis 19-20 Uhr im sommer bis 22 uhr..in der woche nicht so lange

Also ich muss immer um 19 Uhr zu Hause bleiben es gibt auch Ausnahmen da darf ich länger aber is voll kurz. Bin 12 bald 13. Mein Bruder ( 15 bald 16 muss um 22 Ihr Zuhause sein

leanameyerr
Fragesteller

Wow du hast echt gute eltern muss ich sagen! Bei mir ist das immer sehr schwirig und ich darf maximal bis 17:00 raus