mutter überreden mit freunden shoppen zu gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die könntest so ziemlich überall entführt werden, auch auf dem weg zur Schule. Dann müsstest du ja nirgendwo alleine raus dürfen.

Sag, das du sie öfters anrufst. Da es die Nachbarstadt ist, gehe ich davon aus, das du dich da gut auskennst. Da du wahrscheinlich Fahrschüler bist, ist das mit dem Bus auch gegessen. Sollte es klappen, schonmal viel spaß ;)

so ist meine mutter auvh!!!:// sag das du sie öfters anrufen wirst und sagst das alles gut ist ....das muss ich auch immer machen

ok ich versuche es mal ;)

0