Muss die Nummer auf dem Bus dieselbe Nummer sein wie auf meinem Schülerticket?

2 Antworten

Wenn der Bus die selbe Route Fährt ist das egal. Aber wenn andere Haltestellen vorkommen musst du dir ein extra Ticket zulegen.

Die Zahl auf dem Schülerticket und die Nummer der Buslinie können etwas miteinander zu tun haben, müssen es aber nicht. Die Zahl auf dem Schülerticket kann auch etwas ganz anderes bedeuten.

Ohne zu wissen, um was für ein Ticket es sich genau handelt, und um welches Busunternehmen es geht, lässt sich das nicht sicher beantworten.