was soll ich zum busfahrer sagen?:/

10 Antworten

Die für September is auch nur im September gültig. Du sagst dem Busfahrer "eine einfache Fahrt bis ..." - wenn du auch wieder zurückfährst und es günstiger auch gleich die Rückfahrkarte zu lösen (zB Tagesticket, is in HH schon günstiger als 2x einfache normale Fahrt).

Klar brauchst ne Karte für den Bus.....der August is doch nimmer lang! Frag deine Eltern die werden dir schon Geld geben! Die Karte bekommst direkt beim Busfahrer musst nur sagen wo du hin willst und zahlen!

hm, ich versteh das nicht so ganz warum hast du für August keine wenn du aber für September eine hast? Gehst du noch zur Schule? Bei uns ist das so geregelt das schüler zb automatisch eine bekommen von der Schule bzw. vom Landkreis..

BubbleBoy99
Fragesteller

Hab den ganzen August ferien

pxmusic  23.08.2013, 21:15
@BubbleBoy99

Hehe mit unserer Jahreskarte kann man in den Ferien kostenlos fahren schade das die Ferien bei uns schon rum sind

Nein jeder der keine aktuelle Fahrkarte hat muss bezahlen, da es eine Dienstleistung ist.

Sag doch einfach "Hallo kann ich mit der Buskarte vom September fahren?" wenn er dann nein sagt, sagst du ihm wo du hin willst und bezahlst :) Tadaaaaa ^.^