Bis wann spätestens darf man vor dem Training Brokkoli essen?

2 Antworten

Hast du denn immer Probleme mit Brokkoli? Grundsätzlich gilt man soll 1,5 Stunden vorher die letzte größere Mahlzeit essen und ein Snack geht bis eine halbe Stunde vor dem Training.

Lord6655
Fragesteller

Muss davon pupsen. Aber weiß nicht wann es Eintritt und wie lange

bettina90  12.04.2022, 09:46
@Lord6655

Bis das Zeug im darm ist dauert es schon eine Weile. Also je früher vor dem Training desto besser. Aber lieber nicht zu viel, da es sich mit vollem Magen schwerer trainiert

Um 16:30 is schon bissle zuspät. Kannste jederzeit essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles